Home

Vorstellung neuer Lehrerinnen und Lehrer

Wir hoffen, ihr hattet alle schöne und erholsame Ferien! Pünktlich mit Schulbeginn nimmt auch der Schulblog wieder Fahrt auf. Wir starten mit einer Vorstellungsrunde der Lehrerinnen und Lehrer, die in diesem Schuljahr neu an unsere Schule gekommen sind.

Wir wünschen euch ein schönes und vor allem gesundes Schuljahr. Bitte schaut auch heuer wieder zahlreich in unseren Blog, wir bemühen uns weiterhin, aktuelle und interessante Inhalte zu liefern. 🙂

Und nun folgt der erste Beitrag von Frau MMag. Jasmin Perner. 🙂

MMag. Jasmin Perner                            

Fächer: Englisch, Bewegung und Sport

Hobbys: Reisen, Snowboarden, Wandern, Yoga und Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen

Interessen und Spezialgebiete: Yoga, Akrobatik, Schwimmen, Amerikanische Kultur

Kinder: Simon (4 Jahre), Elsa (2 Jahre)

Lieblingsort/e: Teneriffa, Sardinien und mein Garten in Mariatrost

Lieblingsessen: Kärntner Kasnudeln

Lieblingsmusik: Rock, Pop, Indie und Hip Hop

Ich wollte Lehrerin im Sacré Coeur Graz werden, weil…

      …ich an der Schule bereits mein Unterrichtspraktikum absolviert habe und dabei die wertschätzende und respektvolle Atmosphäre genießen durfte. Der Campus mit seinen herrlichen Möglichkeiten ist in seiner Art einzigartig und trägt zu einem angenehmen Lernklima bei.

Ich freue mich schon sehr auf das Kennenlernen mit meinen Klassen 1d, 3c und 3d.

Ganz besondes freue ich mich auch, die Schülerinnen meiner damaligen 2.Klasse im Unterrichtspraktikum wiederzusehen, da viele von ihnen heuer maturieren werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s